Am Donnerstag, 29. Sept. 2005 fand ein Ehrungsabend für verdiente BürgerInnen des 15. Bezirks statt.

    Neben neun anderen Damen und Herren erging auch an unsere Brigitta eine Einladung vom Bezirksvorsteher, Herrn Walter Braun. Wir waren über die Anerkennung von Brigittas sport-lichen Leistungen sehr erfreut und sagten mit Stolz zu.

   Der festliche Abend wurde sehr feierlich gestaltet. Die Laudatio für Brigitta  hielt  der  Sportreferent  des 15. Bezirks, Herr N. Bilalic. In sehr launiger und pointierter Form hob er ihre vielen Titel und Rekorde hervor.

  Der Bezirksvorsteher überreichte ihr einen Blumenstrauß, eine Urkunde und ein sehr hübsches Erinnerungs-geschenk aus Glas mit dem Wappen ihres Heimatbezirks.

   Für unsere gesamte Familie, aber auch die Großfamilie aller Be-hinderten bedeutet diese besondere Geste äußerst viel und wird für alle behinderten Menschen weiterer Ansporn sein, im Sport, aber auch in anderen Bereichen mit Bestleistungen auf sich aufmerksam zu machen.

Ingrid Bazant