Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Ich würde mich freuen zu erfahren, wer sich für mich und meine sportlichen Aktivitäten interessiert.

Ihr habt 160 Zeichen für euren Kommentar.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • SBW (Sonntag, 08. September 2013 12:52)

    Liebe Gitte, meine herzlichste Gratulation zu deinen grandiosen Tenniserfolgen. An einem Tag alles zu gewinnen, was es zu gewinnen gibt, muß mal einer nachmachen! 3-fache Staatsmeisterin 2013 im
    Tennis klingt einfach super!

  • Angelika Vieregge (Mittwoch, 21. August 2013 12:33)

    Liebe Gitti!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen Erfolgen in diesem Jahr. Toll, wie Du das immer wieder schaffst. Auch ich bin stolz auf Dich und drücke Dich ganz fest. Bitte meldet Euch einmal. Ganz liebe
    Grüße aus dem Sauerland von Angelika

  • Janet (Mittwoch, 19. Juni 2013 21:55)

    Liebe Gitti!

    Ich habe heute deine Seite ausgiebig genossen!!!

  • Ingrid Fara (Montag, 13. Mai 2013 18:58)

    Hallo Gitti!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg im Kegeln! Ich bin ganz stolz auf Dich und halte Dir für die nächsten Aktivitäten die Daumen! Viel Erfolg beim Schwimmen

  • Sbw (Samstag, 11. Mai 2013 10:09)

    Super Gitti, Du hast beim Schwimmen und Tennis wieder richtig "abgeräumt" :-)

  • Sbw (Freitag, 22. Februar 2013 11:11)

    Gratulation zu Gold beim Kegelturnier! Kegelvideo gefällt mir sehr gut! :-))

  • Richard Volek (Donnerstag, 20. Dezember 2012 22:08)

    Liebe Brigitta,

    mach weiter so und solange du willst und kannst - und vergiss nicht, wem Du das alles zu verdanken hast: Deinen Eltern und Deinem Ehrgeiz!
    Liebe Grüße von Richard Volek

  • Köck Hildegard (Dienstag, 04. Dezember 2012 19:00)

    Hallo Brigitta! Ich hab zwar gewußt, dass Du eine tolle Sportlerin bist! Deine Erfolge so aufgelistet zu sehen ist wirklich beeindruckend! Ganz super! Gratuliere! Liebe Grüße Köck (Mutti von
    Reinhard)

  • SBW (Mittwoch, 28. November 2012 15:54)

    Herzliche Gratulation zu den Meistertiteln. Besonders toll sind auch noch die neuen aufgestellten Rekorde. Gitti, du übertriffst dich selbst :-)) Das Video gefällt mir sehr gut!

  • Chrissy (Mittwoch, 28. November 2012 12:33)

    Schon wieder vier Medaillen, und noch dazu vier goldene! Wir sind sooo stolz auf dich! Wie machst du das, dass du immer besser wirst?

  • Angelika Vieregge (Dienstag, 13. November 2012 11:36)

    Liebe Gitti!
    Mit Begeisterung habe ich soeben in der mit so viel Liebe aufgebauten Homepage geblättert und gratuliere ganz herzlich zu diesen vielen großartigen Erfolgen. Die Dia-Show erinnert an unsere
    gemeinsamen Urlaube. Nun weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit, damit Du mit viel Freude noch so manchen Sieg im Kreise Deiner Lieben feiern kannst!
    Liebe Grüße von den drei Sauerländern, besonders von Angelika

  • SBW (Sonntag, 21. Oktober 2012 14:10)

    Schönes Schwimmtraining, habt ihr da den Pool reserviert? - der ist ja ganz für Gitte allein :-)))

  • Susanna (Sonntag, 14. Oktober 2012 11:45)

    Das ist cool mit dem Tennisfilm und der Dia-Show!
    Wow

  • Ingeborg Brandstätter (Sonntag, 02. September 2012 14:52)

    Hallo Brigitta! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen kürzlich erlangten sportlichen Erfolgen - diese beweisen, dass Du noch lange nicht zum "alten Eisen" gehörst! Alles Gute, Brandy

  • S. B-W (Sonntag, 15. Juli 2012 17:41)

    Super Bericht und sehr schöne Fotos :-)

  • Helly und Robert Hoffer (Sonntag, 01. April 2012 09:14)

    Liebe Gitti!
    Wir finden die Homepage ausgezeichnet und sehr informativ gestaltet.Wir bewundern dich für deine hervorragenden sportlichen Leistungen und deine Eltern für die Liebe und Ausdauer,mit welcher sie dir
    diesen Erfolgsweg gebnet haben.Die jahrzehnte lange Freundschaft mit euch,ist für uns ein besonderer Gewinn.Alles Gute für deine weitere sportliche Zukunft wünschen Helly und Robert Hoffer.

  • Susanna Bazant-Weber (Samstag, 10. März 2012 13:59)

    Liebe Gitte, Deine Schwester Susi ist sehr stolz auf Dich! Alles Gute und mach weiter so!

  • ingrid Fara (Freitag, 09. März 2012 15:18)

    Liebe Gitti! Für die nächsten Aktivitäten wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen

  • Beisteiner (Dienstag, 21. Februar 2012 10:28)

    Liebe Familie Bazant, wir haben soeben mit großer Bewunderung eure Homepage durchsteift.
    Weiter so!

    Familie Beisteiner - Wiesmath

  • Petra Fürst (Donnerstag, 19. Januar 2012 17:51)

    Liebe Fam. Bazant,die Homepage Ihrer Tochter ist ebenso interessant wie das Buch "Brigitta Wunderdroge Sport". Bewundernswert ist die große Anzahl der Medaillen und Pokale von Brigitta. Wir wünschen
    weiterhin viel Freude am Sport und alles Gute für die Zukunft.
    L.G. Fam. Fürst Stupfenreith

  • Fleischer (Dienstag, 27. Dezember 2011 12:25)

    Gut gelungen.
    Fridolin

  • Judith Dallhammer (Montag, 26. Dezember 2011 10:53)

    Liebe Brigitta, du hast eine tolle Homepage!Von deiner Sammlung an Medaillen und Pokalen bin ich sehr beeindruckt! Ich glaube es gibt viele Sportler, die sich wünschen, so erfolgreich zu sein wie du!
    Ich wünsche dirn alles, alles Gute für die Zukunft und noch viele weitere Pokale und Medaillen - vorallem aber Gesundheit, damit noch viele Jahre mit so viel Freude Sport betreiben kannst! Judith

  • Ingeborg Brandstätter (Freitag, 23. Dezember 2011 11:46)

    Hallo Brigitta! Ich habe mich auf Deiner neuen Homepage ein bißchen umgesehen und finde sie sehr spannend. Die Sammlung Deiner vielen Pokale und Preise ist wirklich beeindruckend! Ich wünsche Dir für
    die Erreichung Deiner weiteren sportlichen Ziele alles Gute! Vor allem aber sollst Du gesund bleiben und verletzungsfrei den einen oder anderen Sieg erringen können. Für die besinnliche
    Weihnachtszeit wünsche ich Dir und Deiner Familie viele frohe gemeinsame Stunden. Herzliche Grüße, Brandy