Meine Familie 

Es hat sich einiges getan in den vergangen Jahren.  : )  Susi, meine ältere Schwester und ihr Mann Heinz haben jetzt schon ewachsene Kinder. Romana wird im Mai 2019 schon 21 Jahre alt. Ihr kleiner Bruder Marcus wurde vor kurzem 19 Jahre. Wir wohnen noch immer sehr nahe beieinander und sehen uns fast täglich. 

 

Meine jüngere Schwester Chrissy lebt noch immer mit ihrem Mann Martin glücklich zusammen und ihre Kinder, Alina (21) und Berenice (12) leben noch zusammen mit ihren Eltern in Wien- Mauer. Mein Neffe Toffi - richtig Christpher (20) zieht in Kürze aus der elterlichen Wohnung aus. Trotz der Entfernung sehen wir uns öfter, was mich sehr freut.  

Wien, März 2019 

 

Ich wohne im gemeinsamen Haushalt mit meinen Eltern. Meine beiden Schwestern  Chrissy und Susi haben bereits eine eigene Familie.

Chrissy - Gitti - Susi

Susi, meine ältere Schwester, lebt mit ihrem Mann Heinz und den beiden Kindern Romana (15) und Marcus (13), sowie dem kleinen Hund Nelly (13) ganz nahe bei uns. Wir sehen uns fast täglich.

Meine jüngere Schwester Chrissy wohnt in Wien-Mauer. Ihr Mann heißt Martin und deren 3 Kinder Alina (15), Toffi - richtig Christopher (14) und Berenice (6). Trotz der Entfernung treffen wir uns so oft wie möglich.

                                                             Wien, 2013

Markus - Romana - Christopher - Berenice - Alina